Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ZHANG Mr. ZHANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NANJING TIANAO MEDICAL INSTRUMENTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

NANJING TIANAO MEDICAL INSTRUMENTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Nanjing Tianao Medical Instruments Manufacture Co., Ltd. spielt eine Schlüsselrolle als führender Hersteller von medizinischen Pflegeinstrumenten und Innovationsführer in China. Seit der Gründung im März 1998 hat sich TIANAO stets bemüht, seinen Kunden ein komfortableres, praktischeres und sichereres Arbeitsumfeld mit kreativem und durchdachtem Design zu bieten. Bis jetzt hat TIANAO Produkte und Dienstleistungen für Hunderte von Allgemeinkrankenhäusern über Stufe II geliefert. 2008 wurde TIANAO als einzige Produktquelle für die Such- und Rettungsausrüstung, den Transport und die Rettungsausrüstung verwundeter Soldaten der PLA-Luftwaffe ausgewählt. In der zweiten Jahreshälfte 2013 war TIANAO für Design, Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung aller Wagen, Tische, Schränke und Zubehörteile für das erste Sanitärflugzeug in China verantwortlich. Gleichzeitig erweitert unser Unternehmen aktiv den Überseemarkt und die Produkte werden in mehr als 30 Länder und Regionen wie Südostasien, den Nahen Osten, Europa und Amerika exportiert. Es ist erwähnenswert, dass TIANAO während des Zeitraums von COVID-19 beauftragt wurde, medizinische Wagen für das Huoshenshan-Krankenhaus und das Leishenshan-Krankenhaus bereitzustellen, die vor dem geplanten Datum fertiggestellt wurden. Mit ausgereifter Technologie- und Designerfahrung können verschiedene Arten von Produkten für Kunden bereitgestellt werden, und die Menge der Produkte kann bis zu mehr als einhundert betragen. Alle Produkte sind in 8 Kategorien unterteilt: Mobile Computing-Workstations im Krankenhaus, Serie für Operation / Anästhesie, Serie für Notfall / Pflege, Serie für Edelstahl, Serie für medizinische Tische / Schränke, Serie für medizinische Betten, Logistikmanagementsystem, andere Krankenhausmöbel. In den letzten Jahren hat TIANAO mit der Entwicklung des Krankenhausinformationsmanagements als erstes Unternehmen in China die Mobile Nurse / Doctor Workstation-Serie erfolgreich entwickelt, verschiedene Produkte hergestellt und ausgereifte Technologien und Erfahrungen gesammelt. TIANAO wird sich dazu verpflichten, ein erstklassiger, international anerkannter Experte für medizinische Informationsintegrationslösungen zu werden.

Product Showcase

Praktischer Schmutzwagen aus Edelstahl im Krankenhaus

Praktischer Schmutzwagen aus Edelstahl im Krankenhaus

detaillierte Produktbeschreibung ein. Einfache und praktische Struktur b. Hochwertiger Edelstahlrahmen, leicht zu reinigen, stabil. c. Die Leinentasche (mit Bezug) kann zum Reinigen leicht gewechselt werden. d. Gesamtabmessung: 855 mm x 610 mm x 890 mm e. Nettogewicht: 9,5 kg Verpackung & Lieferung Verpackungsmaß:...

Krankenhaus-Edelstahl Einfacher optionaler Krankenwagen

Krankenhaus-Edelstahl Einfacher optionaler Krankenwagen

detaillierte Produktbeschreibung ein. Edelstahlkonstruktion, praktisch zum Reinigen und Sterilisieren. b. Edelstahl-Tischplatte mit Leitplanke zum Schutz vor Stürzen. c. Instrumententablett, Waschbecken, Abfallbehälter, Schublade und Rollen sind für eine bequeme Verwendung ausgestattet. d. Arbeitstisch: 705 mm x 515...

Farboptionaler ABS-Behandlungswagen

Farboptionaler ABS-Behandlungswagen

detaillierte Produktbeschreibung ein. Hauptstruktur aus Aluminium und ABS-Kunststoff. b. ABS-Kunststofftischplatte mit angeflanschter Leitplanke, korrosionsbeständig, abriebfest, leicht zu reinigen. c. Die mittleren und unteren Regale sind mit angeflanschten Leitplanken versehen. d. Eine herausziehbare Arbeitsfläche...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-25-58861013

    Mobiltelefon: +8613952000642

  • Firmenadresse:No.10 Jinding Road, Qiaolin Industrial Park, Nanjing, Jiangsu

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sales2@tianao.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
ZHANG Mr. ZHANG
What can I do for you?
Contact Supplier

NANJING TIANAO MEDICAL INSTRUMENTS MANUFACTURE CO.,LTD.

About Us

Quality is our middle name

About Us

NANJING TIANAO MEDICAL INSTRUMENTS MANUFACTURE CO.,LTD.

Nanjing Tianao Medical Instruments Manufacture Co., Ltd. plays a key role of leading medical nursing instruments manufacturer and innovative leader in China. Since the establishment from Mar. 1998, TIANAO has always dedicated to provide a more convenient, practical and safer working environment for their clients with creative and thoughtful design. Up to now, TIANAO has supplied products and service for hundreds of general hospital above level II and in 2008, TIANAO was selected as single product source for the PLA air force`s search and rescue, wounded soldier transport and rescue equipment. In the second half of 2013, TIANAO was responsible for design, R&D and manufacturing for all the carts, tables, cabinets and accessories for the first sanitary plane in China. At the same time, our company actively expands the oversea market and the products are exported to more than 30 countries and regions, such as southeast Asia, Middle East, Europe and America. It is worth mentioning that during the period of COVID-19, TIANAO was assigned to provide medical carts for Huoshenshan hospital and Leishenshan hospital, which was completed before the scheduled date. With mature technology and design experience, several kinds of products can be provided for customers, and the quantity of products can be up to more than one hundred. All the products are divided into 8 categories: Hospital Mobile Computing Workstations, Operation/Anesthesia Series, Emergency/Nursing Series, Stainless Steel Series, Medical Table/Cabinet Series, Medical Beds Series, Logistics Management System, Other Hospital Furniture. In recent years, with the development of hospital information management, TIANAO has been the first in China who successfully develops Mobile Nurse/Doctor Workstation Series, producing various products, accumulating mature technology and experience. TIANAO will be committed to become a domestic first-class, internationally renowned medical information integration solutions expert.

Product Showcase

Hospital Stainless Steel Practical Dirt Trolley

Hospital Stainless Steel Practical Dirt Trolley

Detailed Product Description a Simple and practical structure b High quality stainless steel frame easy to clean stable c Canvas bag with cover can be easily changed for cleaning d Overall Dimension 855mm x 610mm x 890mm e Net weight 9 5kg Packaging Delivery Package Dimension 920mm x 675mm x 940mm Packaging details...

Hospital Stainless Steel Easy-optional Nursing Trolley

Hospital Stainless Steel Easy-optional Nursing Trolley

Detailed Product Description a Stainless steel structure convenient for cleaning and sterilizing b Stainless steel tabletop with guardrail to protect objects from falling c Instrument tray washing basin waste bin drawer and casters are equipped for convenient use d Working Table 705 mm x 515 mm x 820 mm e Overall...

Color-optional ABS Treatment Trolley Cart

Color-optional ABS Treatment Trolley Cart

Detailed Product Description a Main structure made of aluminum and ABS plastic b ABS plastic tabletop with flanged guardrail corrosion resistant abrasion resistant easy to clean c Middle and bottom shelves are with flanged guardrails d A slide out worksurface under the left side of the worktable can extend the working...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-25-58861013

    Mobile Phone: +8615365096730

  • Address:No.10 Jinding Road, Qiaolin Industry Park, Pukou District, Nanjing, Jiangsu

    Country/Region:China

  • Wechat: TianaoMedical

    Email:sales2@tianao.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List